• Jobs Job bei BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH

Grundschullehrer (m/w)

BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH

Aus- und Weiterbildung

Grundschullehrer (m/w) BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH Berlin Sie unterrichten Kinder von der ersten bis zur sechsten Klasse. Dabei setzen Sie das pädagogische Konzept unserer Grundschulen um. Sie verantworten die Klassenleitung in der ersten Klasse.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Klett-gruppe Ist Träger Von Kindertagesstätten Grundschulen Eines Gymnasiums Einer Integrierten Sekundarschule Sowie Mehrerer Berufsfach- Und Fachoberschulen Im Zuge Des Weiteren Ausbaus Unserer Best-sabel Grundschulen Suchen Wir Zum Neuen Schuljahr 2017/2018: Grundschullehrer (m/w)   Für Die Fächer Englisch Deutsch Mathematik Musik Kunst Werken Und Informatik In Vollzeit Oder Teilzeit An Unseren Ganztagsgrundschulen In Berlin Kaulsdorf Und  Berlin Mahlsdorf Unsere Grundschule In Berlin Mahlsdorf Wurde Im Jahr 2000 Gegründet Sie Ist Eine Schule Im Gebundenen Ganztagsbetrieb Mit Dem Profil Fremdsprachen Informatik Und Sport Im August 2008 Eröffnete Die Grundschule Mit Dem Standort In Kaulsdorf Diese Grundschule Ist Eine Schule Im Gebundenen Ganztagsbetrieb Mit Dem Profil Naturwissenschaften Werken/technik Und Informatik In Der Zurzeit 285 Kinder Lernen Und Spielen Das Konzept Für Den Freizeitbereich Beinhaltet Die Hausaufgabenbetreuung Nach Dem Unterricht Im Rahmen Der Schülerarbeit Und Eine Anschließende Offene Klassenübergreifende Hortbetreuung   Ihre Aufgaben Als Lehrer Bei Best-sabel Sind: Das Unterrichten Von Kindern Von Der Ersten Bis Zur Sechsten Klasse Dabei Setzen Sie Das Pädagogische Konzept Unserer Grundschulen Um Sie Verantworten Die Klassenleitung In Der Ersten Klasse Und Arbeiten Eng Mit Den Kollegen (m/w) Der Schulleitung Und Mit Den Eltern Zusammen Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Einen Abschluss Als Lehrer (m/w) Für Die Primarstufe Gerne Auch Mit Ifl-abschluss Erfahrung Im Unterrichten Der Fächer Deutsch Mathematik Werken Und/oder Informatik Als Neigungsfach Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Zuverlässigkeit Und Freude An Der Arbeit Mit Grundschulkindern Ebenso Freuen Wir Uns über Bewerber Mit Einer Entsprechenden Akademischen Ausbildung Die Den Wunsch Haben Im Rahmen Eines Quereinstiegs In Den Lehrerberuf Zu Wechseln Werden Sie Teil Unseres Hoch Motivierten Kollegiums In Der Leistungsorientierten Umgebung Einer Angesehenen Privatschule Und Arbeiten Sie In Einem Angenehmen Arbeitsklima Bei Einem Arbeitgeber Mit Einem Hervorragenden Ruf Am Standort Berlin Eine Gute Verkehrsanbindung Eine Im Ortsvergleich Ausgezeichnete Vergütung Weitere Sozialleistungen Und Die Möglichkeit An Internen Und Externen Weiterbildungsveranstaltungen Teilzunehmen Sprechen Für Best-sabel Wir Unterstützen Unsere Neuen Kollegen (m/w) Bei Einem Notwendigen Ortswechsel Finanziell Richten Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post Bitte An: Grundschullehrer Elementary School Teacher Primary School Teacher Pädagogik Lehramt Schulpsychologie Unterricht Pädagoge Erziehung 1 Staatsexamen 2 Staatsexamen Englisch Deutsch Mathematik Musik Kunst Werken Informatik Grundschullehrer Elementary School Teacher Primary School Teacher Pädagogik Lehramt Schulpsychologie Unterricht Pädagoge Erziehung 1 Staatsexamen 2 Staatsexamen Englisch Deutsch Mathematik Grundschullehrer (m/w) Sie Unterrichten Kinder Von Der Ersten Bis Zur Sechsten Klasse Dabei Setzen Sie Das Pädagogische Konzept Unserer Grundschulen Um Sie Verantworten Die Klassenleitung In Der Ersten Klasse Berlin Grundschullehrer Elementary School Teacher Primary School Teacher Pädagogik Lehramt Schulpsychologie Unterricht Pädagoge Erziehung 1 Staatsexamen 2 Staatsexamen Englisch Deutsch Mathematik

Lehrer (m/w) mit zweitem Staatsexamen

Erzieher (m/w)

Grundschullehrer (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Torney)

Mitarbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Produktion und Logistik
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

Teamleiter Recruiting und Disposition (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)